1. Startseite
  2. FAQs
Wie erhalte ich meine Login-Daten?
Beim Kundenportal-Login gibt es die Möglichkeit, ein Passwort zu beantragen bzw. eine Neuausstellung anzufordern. Das Passwort wird Ihnen auf dem…
Wo finde ich meine Finanzadresse?
Die Finanzadresse (FAD) können Sie Ihrem Grundsteuerbescheid, den Sie vom städtischen Kämmereiamt erhalten haben, entnehmen. Bitte beachten Sie, dass in…
Welcher Unterschied besteht zwischen den Zugängen mit und ohne Login?
Der Zugang mit (Kundenportal-)Login hat folgende Funktionen: Behälter Anzeige des Mülltonnenbestandes (Rest- und Biomülltonnen) für Ihr Grundstück Neuen Behälter beantragen…
Wie kann ich eine Behälteränderung beantragen?
Nutzen Sie dafür einfach unser Onlineportal für Behälteränderungen unter www.abfallberatung.bayreuth.de. Hier können Sie entweder über einen Kundenlogin auf Ihre bestehenden…
Kalenderansicht des Abfallkalenders auf einem Laptop
Online-Dienste
Übersicht all unserer Onlinedienste, wie das Kundenportal, das Abfall-ABC, die Sperrmüllabfuhr, den Abfallkalender und unsere Abfall-App